Unsere Abläufe sind daraufhin optimiert, Bestellungen schnellstmöglich auszuführen. Wir gewährleisten das, indem bei uns hausintern sämtliche Versandvorgänge – beginnend bei der Auftragsentgegennahme über die Lagerhaltung und Warenzusammenstellung bis hin zur Übergabe an den Versanddienstleister – von geübten und erfahrenen Händen ausgeführt werden.

Üblicherweise werden alle bis 13:30 Uhr bei uns eingehenden Bestellungen am selben Tag versendet. Zeitlich danach eintreffende Bestellungen werden für den kommenden Versandtag (Montag bis Freitag) vorbereitet. Zustelltage sind Montag bis Samstag.

Sie können somit davon ausgehen, dass Ihre Paketbestellung mit Lieferadresse in Deutschland üblicherweise innerhalb von ein bis zwei Werktagen bei Ihnen eintrifft.

Leider haben wir nach Übergabe unserer Paketsendungen an DHL keinen Einfluss auf den Transportverlauf. In Zeiten eines erhöhten Paketaufkommens oder anhaltend widriger Umfeldbedingungen auf der Logistikebene kann es daher zu Verzögerungen kommen. Die Zustellzeiten für Palettenlieferungen werden mit Ihnen gesondert vereinbart.

Sie können uns bei der Zustellung Ihrer Lieferung unterstützen, indem Sie bei Ihrer Bestellung sämtliche relevanten Informationen angeben, die für eine reibungslose Zustellung erforderlich sind (z.B. 2 Hof, Haus 3, 2. OG). Mit der Angabe einer E-Mailadresse erhalten Sie eine DHL-Sendungsnummer, mit der Sie den Versandstatus Ihrer Bestellung verfolgen können. Mit dem Erteilen einer Abstellgenehmigung an DHL gewährleisten Sie den Zugang Ihrer Bestellung auch im Falle Ihrer Abwesenheit.

Selbstverständlich stehen wir Ihnen bei Fragen zu Ihrer Bestellung inenrhalb unserer Büroöffnungszeiten sehr gern zur Verfügung.

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