Webshop #3

www.thermorollen.de

Thermorollen.de – Rolle: Die Führungskraft

Rollenmotiv 07c 2022 - B.R.-Vertrieb OHG
Thermorollen.de - Ansicht aus dem Jahr 2011

Thermorollen.de - Ansicht aus dem Jahr 2011

Mit den Anfangsjahren des öffentlichen Internets begann auch die Jagd nach den Toplevel-Domains. Ursprünglich hatten wir nicht die Absicht, uns daran zu beteiligen – hatten wir mit bonrollen-service.de doch bereits einen trefflichen Namen gefunden und etabliert. Doch dann lief uns bei einem guten Geschäftspartner per Zufall die mehr oder weniger ungenutzte Domain thermorollen.de über den Weg. Es zeichnete sich damals deutlich erkennbar ab, dass bei Kassen, Waagen und Mobilgeräten den Thermodruckwerken die Zukunft gehörte. Wir waren also sehr interessiert.

Letztlich dauerte es aber noch geraume Zeit, bis wir schließlich im Jahr 2009 unser Gegenüber davon überzeugen konnten, die Domain an uns zu verkaufen. Und nun galt es, die Domain aus ihrem Dornröschenschlaf zu wecken – ein eigener Shop für Thermorollen musste her. Gesagt getan!

Der Shop etablierte sich und wurde in den Anfangsjahren intensiv gepflegt, kam mit fortschreitender technischer Entwicklung aber in die Jahre.

Der Umstand, dass mit dem bestehenden System keine Anpassung an moderne Erfordernisse und Kundenwünsche möglich ist brachte uns dazu, den Aufbau eines komplett neuen zukunftsfähigen Shops unter www.thermorollen.de anzugehen. Im November 2022 war es schließlich soweit.

Thermorollen.de - Ansicht aus dem Jahr 2021

Thermorollen.de - Ansicht aus dem Jahr 2011